Alles neu macht der Mai …

Alle neue macht der Mai. Das ereignisreiche Jahr gehts zu Ende. Viele traumhafte Hochzeiten durfte ich in diesem Jahr erleben und immer wieder denke ich gern an schöne Momente zurück. Und nun
im Winter wird es etwas ruhiger und mir kommt die Idee, meinen Internetauftritt für Euch neu zu erarbeiten. Mit vielen Ideen und Motivation mache ich mich an die Arbeit und muss
nun erkennen, dass es doch nicht so einfach ist, wie ich es mir gedacht habe. Nach mehreren Anläufen, ich muss zugeben es dauerte mehrere Tage, gelingt es mir dann doch, zu meiner Zufriedenheit die Seite fertig zu stellen. Aber seht selbst.

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr habt auch das gesamte Jahr Lust, immer mal wieder bei mir vorbei zuschauen.

Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern und auch ich warte sehnlichst darauf, verliebte Paare an Ihrem Hochzeitstag zu begleiten. Ich fiebere schon jetzt den bevorstehenden
Fotoshootings mit den Brautpaaren entgegen und bin aufgeregt, welche interessanten Orte ich für meine Aufnahmen entdecken werde. Seid gespannt!

Ich habe jetzt schon gute Ideen, aber es wird noch nichts verraten.

Wir sehen uns in meinem Blog und ich verspreche Euch, Ihr werdet begeistert sein. Wenn Euch die Zeit zulange wird, stöbert doch mal in meiner Galerie herum.

Bis bald, Euer Hochzeitsfotograf aus Berlin – Sven
Alles neue macht der Mai - Hochzeitsfotograf in Berlin - Fotos eurer Hochzeit

1 Comment

  1. by Karo, Pedy und Amelie on 2. August 2015  11:55 Antworten

    Karolina - Lieber Sven. Gänsehaut pur!!!! Ich muss ehrlich sagen dass obowhl wir die Bilder als Protagonisten selbstverständlich laufend betrachten, wir jedesmal wieder ins träumen kommen. Du hast diesen Tag, die Stimmung, unser Gefühl und alles drum herum perfekt eingefangen! Und es ist tatsächlich so. Diesen Tag mit Dir zu erleben und durch Dich begleiten zu lassen war die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Denn neben einer traumhaften Erinnerung haben wir einen guten Freund hinzugewonnen. Nochmals ganz lieben Dank für diese traumhaften Stunden!!! Deine Karo, Pedy und Amelie

Leave a reply

Your email address will not be published.