Die Hochzeit am 1. Mai

Hallo Leute, wie schon im letzten Blog angekündigt, berichte ich heute über die Hochzeit von Reni und Ronny im Hotel van der Falk bei Berlin. Da ich die Location, das Berliner Ring-Hotel in Blankenfelde-Mahlow, aus vorherigen Hochzeiten bereits kenne, schwirren mir die Tage vorher sämtliche tolle Orte für das Fotoshooting durch den Kopf. Mit einem Plan setze ich mich am 1. Mai ins Auto und mache mich auf den Weg zum Hotel. Ich schaue aus dem Fenster und bemerke, dass das Wetter glücklicherweise mitspielt, denn der Himmel ist Blau und die Sonne scheint. Angekommen im Hotel van der Falk ist noch alles ruhig. Weit und Breit ist noch nichts von der Hochzeitsgesellschaft zu sehen. Ich nutze die Zeit, gehe in den Garten und checke meine ausgesuchten Orte für das Shooting. Ich suche mir einen ruhigen Platz und warte auf die eingeladenen Gäste und das Brautpaar. Kurze Zeit später treffen sie ein und ich nutze schon am Eingang die Gelegenheit um Schnappschüsse zu machen. Unauffällig mache ich während der gesamten Hochzeitsfeier meine Fotos. Endlich ist das Fotoshooting. Nun bin ich mit dem Brautpaar allein und führe es an meine vorher ausgewählten Orte. Das Brautpaar fühlt sich sichtlich wohl und ich weiß schon jetzt, dass die Bilder gelungen sind. Nach dem Fotoshooting mache ich noch weitere Schnappschüsse von der Party.

Reni und Ronny erleben mit ihren Gästen hier einen wunderschönen Tag, an den sich alle bestimmt noch lange erinnern werden.

Einige Zeit später konnte ich dem Brautpaar die Fotos zeigen und Sie waren begeistert. Auch
ich muss zugeben, dass sie gelungen sind. Aber Überzeugt Euch selbst..

Ich habe Euch ein paar Fotos hier zur Verfügung gestellt.

Freut Euch auf die nächste Hochzeit…und ich kann Euch versprechen, es ist in Kürze soweit.
Euer Sven


Hotel van der Falk - Hochzeitsfotograf in Berlin - Fotos eurer Hochzeit