Kontakt zum Hochzeitsfotografen in Berlin

Jede Hochzeit ist anders, jedes Paar ist einzigartig. Ich möchte Euch sehr gern die Möglichkeit geben, mich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee kennen zu lernen, dabei Eure Wünsche und Eure Erwartungen zu besprechen und erste Details zu klären.

Nehmt gleich Kontakt mit mir als Euren Hochzeitsfotografen auf!

Bitte bedenkt, dass eine Antwort manchmal ein paar Tage dauern kann. Ich versuchen immer, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage.



Anfrage

Ich freue mich auf Eure Nachricht zu Eurer Hochzeit.

Kontaktdaten Hochzeitsfotograf in Berlin:

Telefon: 01772132821

Sven Schmidt
Loewenhardtdamm 58
12101 Berlin (Tempelhof)

E-Mail: sven@fotos-eurer-hochzeit.de
Internet: www.fotos-eurer-hochzeit.de
Facebook:Fotos Eurer Hochzeit auf Facebook


Kontakt Hochzeitsfotograf in Berlin

Wohl kein anderes Ereignis wird so akribisch vorbereitet wie der Hochzeitstag. Faktoren wie das Wetter lassen sich nicht planen, aber der Hochzeitsfotograf sollte gut gewählt sein. Denn nicht nur das Hochzeitspaar, sondern noch viele Generationen werden sich an den Bildern erfreuen. Damit wirklich gute Fotos entstehen, braucht es mehr als das nötige Fachwissen. Ein Gefühl für den richtigen Moment muss vorhanden sein. Schließlich wird ein Foto nicht umsonst als „Momentaufnahme“ bezeichnet. Aber es ist auch ganz wichtig, dass es zwischen Fotograf und Hochzeitspaar „passt“ – die Chemie muss stimmen.

Jedes Paar ist einzigartig, jede Hochzeit ein individuelles Ereignis – und ich als Hochzeitsfotograf in Berlin möchte Euch an diesem Tag ganz besonders schön in Szene setzen. Warum nicht den ersten Kontakt bei einer gemütlichen Tasse Kaffee herstellen? Ich möchte Euch auf diese Weise gerne die Gelegenheit geben, mich besser kennenzulernen. Ebenso bin ich auf Eure Wünsche und Erwartungen gespannt. Habt Ihr Euch vielleicht für das Hochzeitsfotoshooting schon Gedanken gemacht und schwebt Euch eine spezielle Location vor? Oder vertraut Ihr auf meine langjährige Erfahrung und ich darf Euch bereits beim ersten Kontakt viele interessante Vorschläge unterbreiten?

Beim Paarshooting vor schöner Kulisse in Berlin oder Umgebung ist das Vertrauensverhältnis zwischen Hochzeitspaar und Fotograf von entscheidender Bedeutung. Denn nur so entstehen natürliche Bilder, auf denen sich das Paar verliebt in die Augen blickt. Später auf der Hochzeitfeier muss es der Fotograf verstehen, sich „unsichtbar“ zu machen. Hochzeitspaar und Gäste sollen den Fotografen im optimalen Fall gar nicht mehr wahrnehmen und sich von der festlichen Stimmung einnehmen lassen. Dennoch darf der Fotograf zu keinem Zeitpunkt unachtsam sein, da es gilt, die schönsten Momente für immer festzuhalten. Die Preise zu diesen Paketen findet Ihr in meinen Angeboten.

Besonders reizvoll wird die Sache, wenn sich das Paar für ein sogenanntes After-Wedding-Shooting entscheidet. Am Tag der Hochzeit geht es nicht selten etwas hektisch zu und immer mehr Paare wünschen sich für die Hochzeitsbilder eine entspannte Atmosphäre. Kein Problem. Hierzu wird mit dem Fotografen einfach ein Fototermin nach der Hochzeit vereinbart. In aller Ruhe entstehen so vor der Wunschkulisse die schönsten Hochzeitsfotos. Im Anschluss geht’s dann in die Flitterwochen und nach der Rückkehr überzeugt ein ganz besonderes Fotoalbum.

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten, wie ich Euren schönsten Tag des Lebens „festhalten“ kann. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kontakt mit mir aufnehmt und wir gemeinsam dieses grandiose Ereignis planen. Ich versuche immer, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Habt aber bitte Verständnis, wenn es auch mal ein paar Tage dauern kann.

Sven Schmidt – Euer Hochzeitsfotograf in Berlin