Das Fotobuch – Der Klassiker für Eure Hochzeitsfotos

TrauungHochzeitsreportageGroße Hochzeitsreportagerundum Sorglos PaketFotobuchUSB StickDestination WeddingsBraut Boudoir

Die Präsentation des Hochzeitstages – da sind sich wohl alle Brautpaare einig – muss edel sein, einzigartig und alle Details sollen noch lange und deutlich erhalten sein. Eure besonderen Hochzeitsfotos finden den besten Rahmen in einem der von mir angebotenen Fotobücher. Im Gegensatz zu einem klassischen Fotoalbum weisen die Fotobücher eine hohe Langlebigkeit und Strahlkraft auf. Lies im Folgenden, wie eure besonderen Augenblicke den passenden Rahmen für die Zukunft finden. Ich als eurer Hochzeitsfotograf berate euch gern! Das Fotobuch ist der Klassiker für Eure Hochzeitsfotos

Das Fotobuch vom Hochzeitsfotograf – Auf die inneren Werte kommt es an

Ihr habt die Qual der Wahl: Ich biete euch zwei Fotobuchlinien an, die sich in der Stärke der Innenseiten unterscheiden. Während das Produkt wahlweise mit 26 bis 120 0,34 mm starken Seiten gefüllt werden kann, könnt ihr beim “Hochzeitsfotobuch XT” 10 bis 36 1,08 mm starke Seiten mit Ihren bezaubernden Bildern schmücken. Die Anzahl der Seiten kann in 2er-Schritten problemlos variiert werden. Die Wahl des Formats hängt von der Menge der Bilder und eurer persönlichen Vorliebe ab. Zwischen 13 x 10 cm und 42 x 28 cm könnt ihr euch eine Größe aussuchen.

Durch die innovative Panorama-Bindung geht euch außerdem kein Detail verloren. Während bei anderen Fotobüchern durch die Falz in der Mitte Elemente verloren gehen, eignet sich das Hochzeitsfotobuch in meinem Angebot ausgezeichnet auch für große Bilder, die über zwei Seiten gehen. Als Hochzeitsfotograf kann ich euch diese Bindung wirklich ans Herz legen.

Auch das Äußere kann sich sehen lassen: euer Hochzeitsfotobuch in edlem Einband

Für den feinen Auftritt eures Hochzeitsfotobuches könnt ihr zudem zwischen verschiedenen Einbänden wählen: Möchtet ihr vielleicht schon ein Titelbild eurer Trauung in Hochglanz oder matt auf dem Cover platzieren? Die feine Alternative ist ein hochwertiger Einband in Lederoptik in den Farben Saphierschwarz, Creme, Cognac und Titanium, auf dem ihr nach Wunsch eine individuelle Beschriftung wählen könnt. Den Einband könnt ihr wahlweise mit einer Wattierung versehen, die das Buch spürbar weicher und wertiger macht.

Die Geschenkbox für eure besonderen Momente

Die hochwertige Geschenkbox bietet schließlich den passenden Schutz und einen edlen Rahmen für die besonderen Momente in eurem Fotobuch.

Hochzeit Fotobuch

 

TrauungHochzeitsreportageGroße Hochzeitsreportagerundum Sorglos PaketFotobuchUSB StickDestination WeddingsBraut Boudoir