Das rundum sorglos Paket für die komplette fotografische Begleitung

TrauungHochzeitsreportageGroße Hochzeitsreportagerundum Sorglos PaketFotobuchUSB StickDestination WeddingsBraut Boudoir

Ihr möchtet all die magischen Momente des festgehalten haben? Wie die Braut das Kleid anzieht, sie zurecht gemacht wird? Bis zur Party tieeeef in die Nacht? Ich bin für Euch da.

Ich liebe und lebe für die Hochzeitsfotografie als Euer Hochzeitsfotograf in Berlin und freue mich schon ganz besonders darauf, Eure Hochzeit zu begleiten.

Rundum sorglos: 1999,- Eur


Leistungen:

- 12-14 Stunden vor Ort
- Eintreffen der Gäste
- Trauung
- Gratulation
- Brautpaar Fotoshooting
- Gruppenfotos mit den Gästen
- Feier
- ca. 1250 Fotos
- Alle Fotos bearbeitet in voller Auflösung auf USB-Stick und als Download
- Online Galerie

Preis: 1999,-

Ich freue mich auf Euch und Eure fantastische Trauung

 Kontakt

TrauungHochzeitsreportageGroße Hochzeitsreportagerundum Sorglos PaketFotobuchUSB StickDestination WeddingsBraut Boudoir